Förderverein der HTS

Kassiererin
Frau Ross

Herr Bihler

Der gemeinnützige Förderverein der HTS wurde 2009 gegründet. Er unterstützt die Schule in Bereichen, für die keine öffentlichen Mittel zur Verfügung stehen.

Benötigte Anschaffungen und Projekte werden mit der Schule abgestimmt und haben immer eine pädagogische, spiel- und lernfördernde Zielrichtung. Die erforderlichen finanziellen Mittel werden durch Mitgliederbeiträge, Spenden sowie Einnahmen aus Aktionen wie zum Beispiel dem Verkauf von Waffeln und Kuchen erwirtschaftet.

Alle, nicht nur Eltern und Verwandte der Schülerinnen und Schüler der HTS sind herzlich eingeladen die Schule als Mitglied oder mit einer Spende zu unterstützen. Neben der Mitgliedschaft oder Spende ist jede freiwillige Mithilfe bei Aktionen, wie Feste, Märkte, Kuchenverkäufe ebenfalls sehr willkommen

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Fördervereins

Mitgliedsantrag/Spendenformular Förderverein der HTS